Gin-Abo :: Geschenke

2 Artikel

pro Seite

2 Artikel

pro Seite

In den letzten Jahren hat Gin eine regelrechte Renaissance erlebt. Der Einheitsbrei wurde abgelöst durch neue Variationen, neue Hersteller - ob gross oder klein - beleben den Markt. Aber auch im Tonic-Segment hat sich einiges getan und der ehemals Standard Schweppes bekam ordentlich Konkurrenz.

Dies belebt die Gin-Szene enorm – macht es aber für den Geniesser nicht einfach. Welcher Gin solls denn sein? Und was für ein Tonic passt am besten dazu? Welcher Hersteller springt einfach nur auf den Gin-Schnellzug auf und wer hat wirklich ein überzeugendes Produkt?

Hier helfen wir gerne weiter mit unserem Gin-Abo! Wir durchsuchen den Gin-Dschungel nach Produkten die es wert sind, probiert zu werden. Testen mit welchem Tonic es sich am besten paart und senden den Gin samt Beschrieb direkt zu Ihnen nach Hause – jeden Monat aufs Neue.

Deshalb gibt es das Gin-Abo von trinkgenuss.ch.