Plantation – Karibischer Rum mit französischem Faible

Plantation ist ein unabhängiger Abfüller von bestem karibischem Rum

Der Franzose Alexandre Gabriel stammt zwar aus einer Cognac-Dynastie, war aber schon immer von der exotik des karibischen Rums angetan. Sein Ziel war es, dem hochwertigen Rum auf Barbados wieder neues Leben einzuhauchen. Denn der früher weltbekannte Rum fristete ein Schattendasein. Mittlerweile gibt es Plantation-Abfüllungen nicht mehr nur von Barbados, sondern auch von anderen Karibikinseln wie Trinidad, Guyana oder Jamaica. Allen ist eines gemeinsam: Sie gehören zu den absoluten Top Rums.

Plantation Rum bietet mit der Signature Rum Linie, Rum in immer gleichbleibender Qualität an. Bei den Plantation Special Editions handelt es sich um limitierte Rum-Abfüllungen.

 

Plantation Rum
Plantation Xaymaca Special Dry
CHF 43.16
Plantation Peru Multi Vintage
CHF 89.33
Plantation Pineapple Stiggins Fancy
CHF 42.16
Plantation 3 Stars White
CHF 29.11
Plantation Overproof Old Fashioned
CHF 50.09
Plantation Cigar Box
CHF 59.22
Nicht auf Lager

 

 

To Top