Gin Geschenkideen

Als aktuelles Trendgetränk ist Gin immer eine gute Geschenkidee

Gin ist in! Die Spirituose mit dem typischen Wachholderaroma ist heute an keiner Party und in keiner Hausbar mehr wegzudenken. Gin ist aber nicht gleich Gin. Unterschiedliche Botanicals, die von den Gin-Hersteller verwendet werden, geben dem Gin ganz unterschiedliche Geschmacksnoten. So können saisonale Abfüllungen wie Weihnachts-Gin oder Frühjahres Gin abgefüllt werden. Das mach Gin zum perfekten Geschenk auch für eingefleischte Gin-Liebhaber. Es findet sich bestimmt ein Gin, den der oder die Beschenkte noch nicht kennt.

Tonic

Durch die Verwendung eines passenden Tonics, lässt sich die sonst schon unglaubliche Geschmacksvielfallt von Gin nochmals steigern. Gab es früher fast nur Schweppes als Tonic, sind heute Tonic Water von verschiedenen Herstellern in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen erhältlich. Die typischen Tonic-Fläschen mit 25cl Inhalt machen das Gin-Geschenk perfekt!

Gin-Abo

Mit dem Gin-Abo, erhält der oder die Beschenkte jeden Monat einen exklusiven Gin in der 4cl Degustationsflasche und dazu eine Beschreibung über den Gin und dessen Hersteller. Das Gin-Abo gibt es für ein halbes oder ganzes Jahr. Mit dem Gin-Abo machen Sie jemandem nicht nur einmal eine Freude sondern jeden Monat aufs Neue!

 

To Top