X
Gernerous Purple Endlich wieder einmal ein Wow-Erlebnis für unseren Gin-Verkoster! Und das, obwohl dieser so gar nicht auf Grapefruit steht. Doch der Generous Purple bringt eine wunderbare Harmonie ins Glas, ein perfektes Zusammenspiel von Frucht, Würze, Frische, Säure und auch Bitteraromen. Neben seiner geschmeidigen Textur und der wunderschönen Farbe beeindruckt er auch mit gesunden Antioxidantien, die er roten Trauben verdankt, Aromen von Pink Grapefruit und Limette und dem fruchtig-scharfen Geschmack des wilden Timut-Pfeffers. Eine Verführung für Auge, Nase und Gaumen! So macht Gin Spass! Generous Die Idee hinter Generous Gin war, ein einfaches, aber einzigartiges Produkt zu kreieren. Einen Gin, mit dem man erfrischende Gin & Tonic machen kann. Alle Beigaben, welche zur Herstellung von Generous verwendet werden, sind natürlich. Einige werden extrahiert, andere destilliert unter der Anwendung traditioneller Methoden. Destilliert wird mit hoher Präzision in kleinen Pot Stills. Das Resultat ist ein sehr gut ausgeglichener, eleganter, überraschend weicher und aromatischer Gin. Er zeichnet sich aus durch ein schönes Zusammenspiel zwischen Zitrus und floralen Düften. Die Natürlichkeit empfindet man beim Probieren: Ein klarer Stil, ein präziser und harmonischer Geschmack. Eine aussergewöhnliche Flasche, gefertigt aus seidig weissem Glas. Die Flaschenform ist inspiriert von traditionellen Botanischen Flaschen und - genau wie auch deren Inhalt - absolut einzigartig. Serviervorschlag: Wunderbar mit Fentimans Pink Grapefruit Tonic, oder auch dem Aromatic Tonic Water von Fever Tree. Als Garnitur empfehlen wir frische Johannisbeeren!

Allgemeine Informationen

Generous Purple Gin
5708
Frankreich

Eigenschaften

44
Odevie SAS A,

Lieferumfang

Flasche 70 cl

Produktdaten

keine
3760258230402

Geschmacksprofil

VK_Netto_Galaxus
CHF 53.11
Herkunftsland
Frankreich
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
To Top