Rum-Geschenkideen – Karibische Raritäten für den Genuss in ruhigen Stunden

Geschenke für Rum-Liebhaber zum Geburtstag oder auch zu Weihnachten

Rum ist weit mehr als nur eine Zutat für Cocktails oder Punsch. Immer mehr Personen sind fasziniert von der Vielfallt, welche die Rum-Welt zu bieten hat. Rum vereint karibisches Lebensgefühl mit der Faszination von Seemannsgeschichten und Piratenabenteuer. Ursprünglich stammt Rum zwar aus der Karibik. Er wird aber seit hunderten von Jahren auch in anderen Teilen der Welt, etwa Südafrika oder den Philippinen hergestellt.

Von raren Einzelfassabfüllungen über kleinere Flaschen im Probier-Set bis hin zu edlen Geschenkpackungen: Die Geschenkideen für Rumliebhaber – und solche die es noch werden können – sind vielfältig.

Rum-Abo

Mit dem Rum-Abo, erhält der oder die Beschenkte jeden Monat einen speziell ausgesuchten Rum in der 4cl Degustationsflasche und dazu eine Beschreibung über den aktuellen Rum und dessen Produzenten. Das Rum-Abo gibt es für ein halbes oder ganzes Jahr. Mit dem Rum-Abo machen Sie jemandem nicht nur einmal eine Freude, sondern jeden Monat aufs Neue!

Für die Liebhaber von edlen Zigarren haben wir das Rum-Abo weiterentwickelt zum Zigarren-Abo. Der Zigarren-Experte Stefan Büttikofer vom Casa Colonial in Neuenhof sucht jeweils zum Rum des Monats eine passende Zigarre aus.

 

Rum als Geschenk – unsere Empfehlung
Vizcaya VXOP
CHF 65.24
Zigarren-Abo
So niedrig wie CHF 115.00
Rum-Abo 12 Monate
CHF 159.59
Rum-Abo 6 Monate
CHF 89.33
Lazy Dodo Rum XO Chronicles
CHF 95.35
Hous of McCallum Mc Explorer
CHF 59.22
El Pasador de Oro XO Rum
CHF 59.22
El Pasador de Oro Gran Reserva Rum
CHF 69.26
Bayou Single Barrel Batch 3
CHF 49.18
MacNair's Exploration Jamaica Peated
CHF 75.28
Lautoka Fiji 16 Jahre Dark Rum
CHF 75.28

 

Rum Abo

Diplomatico Box

Ron Nation Guatemala XO

Bumbu XO

Plantation XO

Plantation Experience Box

Don Pappa mit Glas

Don Pappa 2dl

Diplomatico Ambassador

 

 

To Top