Ron Millonario – Peruanischer Rum nach englischer Art

Ron Millonario Rum ist rund um den Globus bekannt

Ron Millonario blickt auf eine lange Tradition zurück. Bereits 1904 wurde die Rum-Destillerie im Norden Perus auf einer Zuckerrohrplantage gegründet, die später zum Produktionsstandort des Ron Millonario Rum wurde. Die anfänglich sehr rudimentäre Destillerie wurde in der Mitte des 20. Jahrhunderts mit schottischer Destillerie-Technik ausgestattet. Von da an war man auf der Hacienda Agricola de Chiclayo in der Lage, qualitativ hochwertigen Rum herzustellen. Heute wird der peruanische Ron Millonario Rum auf der ganzen Welt geschätzt.

 

 

Ron Millonario
Ron Millonario 10 Aniversario Reserva
CHF 55.71
Ron Millonario XO Magnum
CHF 330.22
Ron Millonario Solera 15 Jahre
CHF 69.36
Ron Millonario XO
CHF 128.48

 

 

To Top